Montag, 18. März 2013

Neuzugang:



Heute stelle ich euch mal meinen Neuzugang vor und zwar ist dass das Buch "Nur eine Liste" von Siobhan Vivian:





Jedes Jahr wird an der Mount Washington Highschool eine Liste veröffentlicht, die acht Mädchen zu den hübschesten oder hässlichsten ihres Jahrgangs kürt. Aber nicht nur für die vermeintlich hässlichsten Mädchen ist die Nominierung eine schwere Bürde. Alle Mädchen müssen plötzlich Häme oder Neid ertragen. Fast scheint es so, als habe die Liste die ganze Schule vergiftet. Doch vor allem im Leben der acht Auserwählten entfaltet sie ihre zerstörerische Kraft. Wer ist ihr Verfasser?






Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch weil es sehr ernste und tiefgründige Themen behandelt.
Natürlich werde ich es auch nach dem Lesen umgehend rezensieren, aber das könnte noch etwas dauern weil ich noch vieles anderes gerade lese 

Xoxo eure Klari 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !