Freitag, 31. Mai 2013

| Lesestatistik | Monat Mai 2013


Hallöchen erstmal, dass ist mein allererster Lesestatistik Post auf meinem Blog und ich finde der Mai ist der perfekte Monat um damit zu beginnen :D
Dann möchte ich auch jetzt nicht lange rumlabern, sondern gleich zu meinem Lesemonat kommen:



Gelesene Bücher: 8
Davon rezensiert: 7
Gelesene Seiten insgesamt: 2.965 Seiten
Durchschnitlich pro Tag gelesene Seiten: ~ 370 Seiten


Top: Will & Will von John Green/David Levithan
(Wieso ? Lest selbst --> Klick)

Flop: Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
(Wieso ? Lest selbst --> Klick)

Ja, dass waren diesen Monat echt nicht viele Bücher, aber ich hatte echt viel für die Schule zu tun und dass wird im Juni wahrscheinlich auch so sein :(
Naja, da muss ich jetzt noch ein Jahr bis zum Abitur durch und dann werde ich erstmal faulenzen und viel Lesen ! :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !

Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !