Samstag, 4. Februar 2017

Bloggen: Ein neues Kapitel

Hallo ihr Lieben, 

nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich aus meiner Abwesenheit wieder zurück und ich wollte einfach mal ein Post machen, um meine Gedanken zum Thema bloggen niederzuschreiben.


Zuallererst muss ich sagen, hat es mich selber total genervt, dass ich so inaktiv war auf meinem Blog in den letzten Monaten...wenn ich mein Archiv durchschaue hab ich richtig sehen können wie meine Aktivitäten weniger wurden und vor allem in welchem "Ausmaß" hat mich dann doch schon sehr überrascht.

Einerseits hatte es einfach zeitliche Gründe, dass ich so selten posten konnte, vor allem die letzten zwei Monate war ich komplett vom Studium beansprucht, aber andererseits war auch meine Blog-Lust irgendwie versiegt.



Schon um Weihnachten rum, habe ich dann aber beschlossen, dass ich wieder aktiv bloggen möchte, weil es mir einfach so viel Spaß gemacht hat und auch ein schöner Ausgleich ist, mit dem ich auf gewisse Weise entspannen konnte.


Jedoch wird sich mein Blog etwas verändern, einfach schon allein weil meine Interessen sich natürlich auch gewandelt haben, daher werdet ihr ab sofort zu auch anderen Sachen, neben dem Thema Bücher & Rezensionen, Beiträge hier finden, da ich einfach meine Gedanken und Meinungen zu mehr mitteilen möchte (Bücher bleiben natürlich als meine Leidenschaft, ein großer Bestandteil des Blogs !).


Daher wird sich das Layout abändern, vielleicht auch der Name das muss ich noch entscheiden, also habt Geduld mit mir, wenn es eventuell erst mal etwas chaotisch sein wird auf meinem Blog^^


So, genug Erklärungen meinerseits, lasst mir doch gerne eure Meinung, Gedanken oder Inspirationen in den Kommentaren da - ich würde mich wirklich über euer Input freuen !


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar ! :)
Ich freue mich über jeden und versuche sie alle zu beantworten !